GUI Thread by bowser
In diesen thread werde ich absofort regelmäßig CS 1.6 GUIS posten da es seit kurzer Zeit immer wieder zu Anfragen kommt. Gleich mal
ein Danke an
miauz der mir bei der Suche geholfen hat.
Des weiteren würde ich mich freuen wenn andere Leute mir Links zukommen lassen (per pn) um weitere Guis zu posten,
seien es selbst gemachte Guis wie im
Euer CS Ingame Thread oder welche die ihr gefunden habt und die ich noch nicht gepostet habe
Die GUIS:
Zu jeden GUI gibt es ein kleines Vorschaubild, hochgeladen auf
imageshack welches ihr durch einen einfachen Mausklick in voller Größe ansehen könnt,
des weiteren gibt es zu jedem einzelnen GUI 5 Mirrors
Mirror #1 =
Rapidshare.com
Mirros #2 =
Files.to
Mirros #3 =
uploaded.to
Mirror #4 =
Easy-Share.com
Mirror #5 =
leech.to
Bei manchen GUIS ist nur die Console verändert, das bgbild müsstet ihr euch selbst machen, deshalb gleich mal paar tuts dafür bzw wie man sein eigenes GUI erstellt
#1 tut
#2 tut
#3 tut
#4 tabelle mit farbcodes
Wenn ihr bei einem GUI eine sehr kleine Schrift erkennen könnt liegt das nicht am GUI sondern daran das ich nicht alle Fonts benutzt habe da es einfach zu viel Aufwand gewesen wäre,
alle Fonts die ihr braucht befinden sich in der jeweiligen Rar - Datei
Bei falschen bzw nicht funktionierenden Links schreibt mir am besten eine pn, wenn ihr euch wundert das eines eurer GUIS in der Liste erscheint und euch das stört einfach sagen und es wird gelöscht,
GUIs:
3st
Download:
#1 |
#2 |
#3 |
#4 |
------------------------
3ST v.2.2
Download:
#1 |
#2 |
#3 |
#4 |
------------------------
1338
Download:
#1 |
#2 |
#3 |
#4 |
------------------------
Abstract - green
Download:
#1 |
#2 |
#3 |
#4 |
------------------------
Amusement
Download:
#1 |
#2 |
#3 |
#4 |
------------------------
Apm 70
Download:
#1 |
#2 |
#3 |
#4 |
------------------------
This post has been edited 12 times, last edit by "Luzifear" (May 27th 2009, 6:59pm)