Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:32

Problem mit AK Sound

huhu. Ich hab mir gestern einen neue Config gemacht / machen lassen. Irgendwo im Board hat jemand so ne "tolle" seite gezeitg wo man sich ne config komplett selber zusammen bauen kann etc. Gesagt getan. in die Autoexec gepackt und ab auf n Server.

Seit dem hab ich das Problem das mein Ak Sound ishc irgendwie verschluckt beim Dauerfeuern. Für den ein oder anderen net schlimm aber mich nerfts total. Ich weis leider atm nicht wie ich euch den sound aufnehmen soll o.Ä. um es euch zu zeigen.

beschreibbar wäre es das sich der Sound klingt wie wenn ich in ner Kirche Stehe und das echo von allen seiten kommt. Ich meine das dies auch nur auftritt wenn ich eine AK Abfeuere.

Ich hab mit diversen soundsettings rumgespielt. Mixahead auf 1 auf 0.1 auf 0.05; Lautsprecherzahl verändert, digital sourround an / aus. Sound Legcy an / aus. dsp_cpu dingens an aus etc etc. Aber ich krieg das einfach net weg. Hoffe mir kann jemand Helfen den leider sagt auch googel nix :(

Thx schonmal im Vorraus und sry für die Rechtschreibung ^^

Edith: Könnt Schliesen. Stemforen Ftw. Ich Trottel :/ :wacko:
Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinschaut kann kein Prophet herausschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlapJack« (27. Juli 2010, 16:48)

KiloSwiss

Erleuchteter

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:56

Und wo genau war jetz das Problem?

:thumbsup: Mein CSS Server: 85.114.152.6:27015

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:07

Das Problem ist ein Gennereller Soundbug der mit dem letzten Update kam. Das Ganze Steamforum wird atm von diesen Ak Sound Prob Threads Überannt. Laut Valve soll ein Fix im Nächsten Update kommen. Solange muss man wohl damit leben.
Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinschaut kann kein Prophet herausschauen

OwNy

Allrounder

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:25

Mir ist generell aufgefallen, dass sehr viele Waffen sich nun anderst anhören

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:03

Ich glaub atm ist es die Ak / MP5 / m4 ohne schalli die sich so graußig anhören. Es wurde wohl im update was mit der schussanzahl? geändert wodruch dieser bug entstand. Mit dem Nächsten Update soll das dann behoben werden. :whistling:

OwNy

Allrounder

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:16

die TMP klingt auch abartig, da denkst in 2 sek is das magazin leer so schnell roehrt die

CS:S - Zocker

Anfänger

Beruf: Handelsschüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Juli 2010, 18:17

Bei mir sinds mitterweile 3 große Bugs:

1. Soundbugs
2. Online spielen geht net - Bug
3. Ragdolls zaubern sich 1 m in die Luft wenn man sie tötet http://image-upload.de/file/qZY3K8/ffb5250068.jpg

Valve rockt total. :thumbup:

Thema bewerten