Hallo liebe CSE Community,
Ich hab hier ein paar Threads gesehen wo "teilweise" erklärt wird wie man in CS 1.6
farbig schreibt, da muss man aber dann auch schon wieder ein bisschen rum-klicken.
Deshalb hier mein Tutorial: "Wie schreibt man ingame Farbig"
Falls ihr schon öfters rum gesucht hab wird euch cstrike-english.txt vlt was sagen,
und genau von der benötigt ihr diese art "codes".
Um euch die suche nach der cstrike_english.txt zu ersparen poste ich sie im anhang und hier im Thread den teil von der
TXT den ihr braucht:
// = 0x02 (STX) - Use team color up to the end of the player name. This only works at the start of the string, and precludes using the other control characters.
// = 0x03 (ETX) - Use team color from this point forward
// = 0x04 (EOT) - Use location color from this point forward
// = 0x01 (SOH) - Use normal color from this point forward
Ich hab euch die Zeichen die ihr benötigt farbig markiert.
Die Zeichen müsst ihr einfach vor einen Buchstaben setzen, bzw vor einen Satz.
Beispiel: Lustig (jetzt ist das ganze Wort in der Farbe wofür das zeichen steht)
Wenn ihr nicht das ganze wort in einer Farbe wollt, dann macht einfach vor den Buchstaben der eine andre Farbe haben soll, ein andres zeichen
Beachtet bitte dass sobald ihr ein zeichen setzt, und dahinter kein zeicher mehr ist, alle folgenden Buchstaben auch in der Farbe sein werden.
Das ganze müsst ihr dann nur noch binden
Beispiel bind "TASTE" "say_team Lustig"
Beachtet bitte dass ihr im normalen say nur farbig schreiben könnt wenn ihr "dead" seit.
Im Teamsay könnt ihr Farbig schreiben wann ihr wollt.
Jetzt noch die Erklärung welches Zeichen für welche Farbe steht:
da her dass ich das grüne symbol nicht rein schreiben kann, warum auch immer, ist die erklärung in der cstrike_english.txt
Kritiken und dankeschöns währen nett, bei fragen einfach posten

Viel Spass beim bunt schreiben
bennx
//EDIT: Sorry an die Admins, habs ausversehen ins flasche Forum gepostet, pls moven