Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
ich rechne natürlich das leute sich freuen das ich endlich weg bin aber das ist ok. gründe dafür sind einfach; es fehlt mir die motivation weiter zu machen. trotzdem wünsch ich euch allen viel spaß im forum. meine sammelthreads werden natürlich weiterbleiben damit sie den leuten nützen.
am besten erstellst du 3 partitionen. 1. partititon für xp: C: 2. partition für vista: D: 3: partition für die daten E: dann installierst du als erstes xp auf der c platte, dann vista auf der d platte und fertig
bist du dir sicher das dieser ruckler nicht schon beim frapsvideo dabei ist? wenn du am minimum aufnimmst ist die chance größer das dieser ensteht.
ist nicht eigentlich der user dumm der er nicht schafft die forensuche zu benutzen?
esl ist ja auch das maß aller dinge! @aesthet: bist du dir sicher das es nur befehle waren, möglicherweise waren es custom dateien.
Zitat Original von nook1e` kam gestern noch bei galileo, habs aber nicht ganz mitbekommen.. es gibt auf jedenfall so ne creme oder so für 30€, dann schmierste das auf ne bananenschale (innenseite) und säuberst damit dann die cd und danach tuste mit nem zewa oder so von innen nach außen die bananenreste wegmachen und trockenwischen (damit keine daten verschoben werden). du kaufst die creme ODER du benutzt eine banane
- net_graphwidth - graphheight
da wurde eindeutig was manipuliert.
geht doch von diesen "was habt ihr für settings" fragen weg. selbst wenn alle css spieler mit rot spielen und du nicht damit klar kommst wirst du dann weiter bei rot bleiben oder eine andere farbe benutzen?
lern spielen und belästige nicht die cse user
netsettings + personal settings (crosssize usw), den rest std lassen.
also ich hätte 450x170 Pixel gesagt. eine beliebig große signatur? 1900*1200, naja ich weiss nicht
Zitat Original von TeazY Also ich bin dagegen das MODs/Admins und andere CSE mitglieder da mit von der partie sind. dann wird wohl keiner mitmachen können. es sind tausende sachen möglich. ich könnte deinen post auch editieren, dich deshalb bannen und wäre dich los. das könnte ich bei jedem user machen. etwas vertrauen sollte schon da sein. außerdem denke ich nicht es mods/admins so wichtig ist zu gewinnen das sie die umfrage manipulieren. achja und nochwas. ich hab zu gar keinem user kontakt a...
da hilft wirklich nur noch eines http://www.fpsbrain.com/
das hier ist doch kein internationaler wettbewerb. es ist doch egal ob der "veranstalter" mitmacht bzw was er aussucht. ist wird ja keiner gezwungen mitzumachen. es soll nur spaß machen.